Amici Eleganti
Lagotto Romagnolo

Amici Eleganti A-Wurf Einzelportraits

Wir haben ein neues Gruppenfoto und Einzelfotos der Welpen gemacht. 

Das Gruppenfoto und die Bilder jeweils rechts oben sind von einer professionellen Tierfotografin gemacht worden. Vielen Dank an Julia Manka! Wenn ihr weitere Bilder von ihr sehen wollt, dann hier die Links zu ihrer Internetseite: https://wachtelnest.jimdofree.com/ und zu ihrem Auftritt bei Instagram: https://www.instagram.com/wachtelnest/

Alle anderen Bilder sind wie immer von mir :-). 

Amici Eleganti A-Wurf Gruppenbild

Amici Eleganti Antonio (Rüde, schwarzes Halsband)


Amici Eleganti Arturo Cooper (Rüde, Silbernes Halsband)


Amici Eleganti Avorio Pepe (Rüde, Grünes Halsband)


Amici Eleganti Alida (Hündin, Violettes Halsband)


Amici Eleganti Alba Lola (Hündin, Blaues Halsband)


Amici Eleganti Ally (Hündin, Orangefarbenes Halsband)


Amici Eleganti Alessa Luna (Hündin, rotes Halsband)


Amici Eleganti Alba Lola 

Alba Lola wurde im Alter von 4 Monaten von der Fotografin Sabine Stuewer fotografiert. Wunderschöne Bilder! Vielen Dank, dass mir diese Fotos zur Verfügung gestellt wurden!

Weitere Informationen zu Sabine Stuewer findet ihr unter https://www.stuewer-tierfoto.de/